top of page

Unser Angebot für dich

920dda9e-4d62-4ddd-be0d-1f43dc544365.jpg

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten, jungen und dynamischen Praxis, in der du dich von Anfang an weiterentwickeln kannst und dein beruflicher Werdegang ganz individuell unterstützt wird? Dann werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf DICH!

Mit uns ist flexibles Arbeiten kein Problem! Du kannst zwischen unterschiedlichen Modellen wie z.B. Vollzeit-Arbeit, Teilzeit-Arbeit mit flexibler Stundenzahl bis hin zu Midi- und Minijob-Angeboten oder eine für dich individuell angepasste Variante wählen. Auch freiberufliche Mitarbeit ist bei uns jederzeit willkommen.

Wir unterstützen deinen persönlichen therapeutischen Weg und freuen uns auf deine Bewerbung!

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung

                          oder

  • abgeschlossenes Studium

10 Gründe warum du bei uns glücklicher bist:​​​​​

Bei uns bekommst einen Willkommensbonus von bis zu 1500€

Work-Life-Balance und familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sind bei uns gelebter Alltag. Wir sind Anhänger der 4-Tage-Woche

wir bieten.jpg

Chaos bei der Arbeit ist Fehlanzeige - wir glänzen durch professionelle Struktur und durchdachte Therapieplanung

Deine Meinung ist uns wichtig: wir beziehen dich und deine Ideen mit in die Gestaltung der Praxis ein.

Ob eine höhere Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge oder Benefits wie Sport-/ Tankgutschein, zusätzlich zur Fahrkostenerstattung - wir bieten dir tolle Extras

Einarbeitungsphase nach deinem persönlichen Tempo

image.png

Heilmittelverordnungen rechnest du bei uns nicht selbst ab! Stattdessen gestalte dein eigenes Therapieprofil auf Basis von allen Störungsbildern in allen Altersklassen

Wir bieten den neuesten technischen Stand mit voll digitalisierter Arbeit und Organisation mit von uns gestellten Ipads, Laptops, Smartphones.

Genieße bei uns bis zu 30 Urlaubstage und bezahlte Freistellung für von uns kostentechnisch übernommene Fortbildungen

Wir lieben das Meer, gemeinsame Eis-Pausen und unsere Teamevents - gesellst du dich zu unserem herzlichen und jungen Team?

Download.png
bewirb dich gleich hier
in welcher Praxis:
Stundenanzahl:

Vielen Dank für die Bewerbung!
Wir melden uns bald.

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page